Suche

Gesund & fit durchs Schuljahr

Ein neues Schuljahr hat begonnen, und in dieser besonderen Zeit, ist es wohl für alle eine Freude, dass man seine Schulfreunde und –freundinnen wieder treffen darf! Auch viel Interessantes und Neues an Wissen wird es geben, und die ABC Schützen werden eine bunte Welt voll mit Buchstaben und Zahlen entdecken!


Freilich ist dieses Glück ein wenig getrübt, kommen ja schon bald die ersten Prüfungen und aufregenden Schularbeiten hinzu!! Aber: Schulstress?? Nein!! Davon sind doch hauptsächlich die ELTERN betroffen, und jeder, der Kinder groß gezogen hat, kann da sicher ein Lied davon singen…!


Deswegen ein paar Tipps für all diejenigen, die ihre Nerven auf Drahtseilstärke bringen wollen: Regelmäßige Einnahme von Vitamin B Komplex ist hier die Basis. Und dazu: ausreichend Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren, dann läuft es im Gehirn wie „geschmiert“. Gesund bleiben ist in diesem Winter sowieso DIE Devise: das erreichen Sie am besten mit den Klassikern Vitamin C, Zink, Astragalus und Zistrose.


Übrigens gilt das alles selbstverständlich ebenso für unsere Schulkinder und Jugend! Egal in welchem Alter man sich befindet ist es ein „Muss“, auf diese wichtigen Nährstoffe zu achten. Deswegen ist auch für Jeden und Jede bei Bedarf ein Präparat mit der passenden Dosierung und Einnahmeform verfügbar!


Alles Gute und kommen Sie gut und fit durch das Schuljahr!

APO23 I Mag. pharm. A. Hirschmann e.U. I Kalksburg-Kirchenplatz 5 I 1230 Wien

Tel: +431/890 62 65 I Fax: +431/890 62 65-20 I Email: info@apo23.at

Öffnungszeiten: Montag & Mittwoch 08:00-19:00 Uhr 

Dienstag, Donnerstag & Freitag 08:00-18:00 Uhr

Samstag 08:00-12:00 Uhr

Folgen Sie uns auf Facebook:

  • Facebook