Team

Mag. pharm. Andrea Hirschmann

Im Apo23 Team seit: Gründung am 01.09.2007


Das mag ich besonders gerne: Meine vier Kinder, einen Sommersonnentag zu Hause am Pool, Philosophische Bücher lesen (auch wenn ich sie meistens nicht verstehe :D ), Aquagymnastik in meinem Fitnessstudio.

In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Meine vier kleinen Enkelkinder unterhalten, beruhigen, füttern, pflegen, mit ihnen lachen und spielen, und wenn dann noch Zeit bleibt, meinen Mann beim Kochen unterstützen.  

Mag. pharm. Lisbeth Hazibar

Im Apo23 Team seit: Anfang

Das mag ich besonders gerne: Pferde

In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Reiten

Doris Ruthofer, PKA

Im Apo23 Team seit: Eröffnung 2007

Das mag ich besonders gerne: Viel Zeit in der Natur verbringen.

In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Spaziergänge mit meinem Hund, garteln’ und Yoga.

Sinah Prosche, Pharmaziestudentin (derzeit als  Praktikantin beschäftigt)

Im Apo23 Team seit: April 2021

Das mag ich besonders gerne: Fotografieren, Singen, Yoga, Katzen


In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Klavier und Ukulele spielen, Singen, Lesen, Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen

836ad909c69ce67921169ad7b765b460100.jpg

Mag. pharm. Tamara Kaufmann

Im Apo23 Team seit: Juli 2015

Das mag ich besonders gerne: Meinen Job, Urlaub, Reisen und gutes Essen.

In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Golf spielen und Reisen.

Mag. pharm.Yvonne Heckl

Im Apo23 Team seit: März 2016

Das mag ich besonders gerne: Zeit mit meiner Familie verbringen, reisen und meinen Beruf.

In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Kochen, backen, im Garten arbeiten, schwimmen, lesen und Yoga.

Dorota Batko, Reinigungskraft

Im Apo23 Team seit: März 2018

Das mag ich besonders gerne: Zeit für meine große Familie haben, eine saubere Umgebung, interessante Bücher.

In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Meinen kleinen Enkelsohn verwöhnen.

Mag. Dominique Kotynek, Psychotherapeutin 

Im Apo23 Team seit: Dezember 2016

Das mag ich besonders gerne: Reisen

In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Wandern in den Bergen.

Bettina.png

Bettina Brunnbauer, PKA

Im Apo23 Team seit: Februar 2022


Das mag ich besonders gerne: In der Apotheke mache ich besonders gerne die  Warenübernahme, Kundenbetreuung und Magistrale Rezepturen


In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Zeit mit meiner Familie verbringen und  genieße die Natur und Ausflüge mit meiner Familie

Mag. pharm. Aygül Armakan, Aspirantin

Im Apo23 Team seit: Mai 2021

Das mag ich besonders gerne: 
Singen, Schwimmen, Radfahren und Badminton spielen. Ich liebe es interessante Bücher zu lesen und das Leben im Rahmen der Wissenschaft und der Astrologie zu hinterfragen. Ich mag es den Menschen in jeder Not zu helfen, sie zu beraten und freue mich immer, wenn ich ein schönes Lächeln in ihre Gesichter zaubern kann.


In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: Zeit mit meiner Familie & Freunden verbringen, reisen und die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen.

Kati.png

Kateryna Gollner, PKA

Im Apo23 Team seit: -

Das mag ich besonders gerne: -


In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: -

Karin Mayr, Apothekenhilfskraft

Im Apo23 Team seit: März 2021

Das mag ich besonders gerne: Meine zwei Töchter, meine zwei Katzen und Familienfeiern.

In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: 
Wandern mit Familie und Freunden, neue Wanderrouten entdecken, Zeit im Garten verbringen, ein gutes Buch lesen, Reisen.

Petra.png

Petra Scheidler, PKA

Im Apo23 Team seit: Mai 2021

Das mag ich besonders gerne: 
meine 3 Männer, unseren Garten und die Arbeit mit den Bienen


In meiner Freizeit mache ich am Liebsten: neues im Garten pflanzen und das gepflanzte ernten, Ausflüge mit meinen Kindern, Kraftsport

Elena Hanousek, Kosmetikerin

Im Team seit: Herbst 2011